Nur Klassenarbeitsrechner

30.03.2018 17:42
avatar  Susanne Beinweber ( Gast )
#1
Su
Susanne Beinweber ( Gast )

Vielen Dank für das Bereitstellen einer solch tollen Datei - da sind so viele Funktionen eingearbeitet, die per Hand gerechnet, unfassbar viel Zeit kosten.

Für mich ist jedoch diese riesige Datei etwas "unhandlich". Ich rutsche schnell vom Klassenarbeitsrechner zu weit nach rechts und verliere mich in der Größe der Tabelle.
Mir wäre es lieber, der Klassenarbeitsrechner wäre eine einzelne Mappe, in der ich nicht aus Versehen so weit hin und herrutschen kann.
Wenn ich den KAR aber kopiere, gehen einige Funktionen verloren - das habe ich mir auch schon gedacht. Aber, was tun?
Gibt es die Möglichkeit, evtl. nur Teile zu nutzen/zum Download bereitzustellen/Anleitungen zum Selbererstellen hochzuladen?

Ich freue mich über Rückmeldung :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2018 17:48
avatar  Susanne Beinweber ( Gast )
#2
Su
Susanne Beinweber ( Gast )

Achja - und ich würde gerne noch die Funktion "Fehlerindex" berechnen einfügen.
Dazu braucht es auch wieder eine Matrix (Fehlerindex - entsprechende Note), ein Feld "Anzahl der geschriebenen Wörter", ein Feld "Anzahl der Fehler", ein Feld "(Anzahl der Fehler*100)/Anzahl der geschriebenen Wörter".

Ich kriege einfach nicht heraus, welche Funktionen Excel da haben möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2018 15:43
avatar  StrKuck
#3
St

Hallo Frau Beinweber,

freut mich, wenn Ihnen einige Funktionen der Datei gefallen. Leider lässt sich das Programm nicht teilen, da nahezu alle Bereiche in Verbindung zueinander stehen. Die Funktion einzeln zur Verfügung zu stellen, würde wochenlang dauern, das kann ich nicht leisten.

Viele Grüße,

David Kuck


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2018 15:48
avatar  StrKuck
#4
St

Die Funktion Fehlerindex steht leider nicht zur Verfügung. Ich kann aufgrund anderer Prioritäten leider nicht versprechen, ob ich mich damit werde befassen können. Tut mir leid.

Viele Grüße,

David Kuck


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!