Mitarbeitsnoten für bestimmte Zeiträume übertragen

22.08.2019 18:17
avatar  steph73
#1
st

Wie viele User vor mir arbeite ich mich gerade in SchüVer ein und bin sehr beeindruckt! Selbst einigermaßen vertraut mit Excel ziehe ich echt meinen Hut vor dieser Arbeit!

Zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Stundenbewertungen für bestimmte Zeiträume in die mündlichen Noten I oder II zu übertragen anstatt immer alle bereits eingetragenen Noten zu verwenden?

Herzlichen Dank für eine Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2019 19:26
avatar  StrKuck
#2
St

Danke für die sehr freundliche Rückmeldung, es steckt tatsächlich eine ganze Menge Zeit in der Programmierung.

Die Mitarbeitsnote aus dem Statistikbereich kann in die Notenbereiche 1-32 (schriftlich + mündlich I+II außer mündlich I Ergänzung) übernommen werden. Der Zeitraum kann dafür eingegrenzt werden.

1. Zeitraum eingrenzen: Klassenmenü -> Einstellungen -> Statistik anzeigen für die Stunden von __ bis __.
2. Mitarbeitsnote übernehmen: Klassenmenü -> Mitarbeit speichern -> Notenbereich angeben.
3. Falls die Statistik wieder weitere Zeiträume berücksichtigen soll, Schritt 1 wiederholen und Anzeige für die Statistik wieder anpassen.

Viele Grüße

David Kuck


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!