Schülerbewertung in einer Stunde

23.09.2016 12:35
avatar  StrKuck
#1
St

Ursprüngliche Nachricht vom Jun 20, 2015 8:01

Hallo David,

echt krass, was du da programmiert hast - großes Lob!

Bislang habe ich einige Lehrer-Apps probiert und war immer sehr enttäuscht. Mit meinem neuen Surface 3 wollte ich mir jetzt selbst über Excel eine Liste programmieren. Vorab habe ich im Internet nach ein paar Ideen und Vorlagen gesucht. Dabei bin ich auf SchülerVer gestoßen :-)

Nachdem ich mir die Videos angeschaut habe, habe ich noch eine Frage: Ist es möglich einen Schüler in einer Stunde zweimal zu bewerten, also ein SV+ und ein AV+ zu geben? Wenn das nicht gehen sollte, wie hast du dir das dann gedacht?

Den Rest des Schuljahres werde ich SchülerVer mal testen :-)

Vg

Andi

Ursprüngliche Nachricht vom Jun 21, 2015 10:41

Hallo Andi,

danke für dein Lob Smile Es fing mal klein an und irgendwie kam immer mehr dazu. Irgendwann dachte ich, vielleicht können ja auch andere von SchüVer profitieren oder es als Anregung nutzen.

Zu deiner Frage: